Montag, 1. Januar 2018

Neues Logo + Neue Facebook-Seite!

Liebe Leser,
wir sind im Jahre 2018 angekommen und wollen euch natürlich einen Mega guten Rutsch wünschen! Ich habe in den letzten Tagen an dem neuen Logo gearbeitet und präsentiere euch hier es nun. Zu finden ist es auf der Linken Seite. Ganz normal „LATO“ in einer etwas anderen Schriftart und mit Sternen, einer Kassette und einer CD. Ich will dieses Jahr noch mehr für euch machen – noch besser und darauf freue ich mich schon jetzt!

Die neue Ausgabe ist ja gerade mal am 31.12.2017 erschienen, an der neuen Arbeite ich auch schon, wann diese dann Erscheint, erfahrt ihr rechtzeitig hier und auf den Facebook-Seiten.


Übrigens, Facebook: Ihr kennt ja die „LATO – Das Starmagazin“ ,- jetzt gibt es die „LATO – Starund Musiknews. Da präsentiere Ich euch die neusten News da LATO ja nicht mehr so regelmäßig erscheint.